AVIA Seifriedsberger

Seit 1949 im Mineralölhandel, also voller Energie, in Ried im Innkreis im Innviertel tätig

AVIA Seifriedsberger GmbH & Co KG

AVIA Seifriedsberger GmbH & Co KG, ein Familienbetrieb in der vierten Generation, ist im Herzen des Innviertels angesiedelt. Die Gründerfamilie Seifriedsberger hat den Grundstein für dieses Unternehmen bereits im Jahr 1949 mit dem Bau einer Tankstelle in Ried im Innkreis gelegt.

Auch heute noch ist das eigene Tankstellennetz eine wichtige Säule der Firmenphilosophie. Das Netz wurde in den letzten Jahren stetig ausgebaut. Eine Trendwende ist hier jedoch sehr deutlich zu spüren. Vermehrt wird in Automatentankstellen investiert, um den Kundenbedürfnissen gerecht zu werden.

Ein weiteres Standbein ist der Handel mit Schmierstoffen. Bei KFZ- und Industrieschmierstoffen, Korrosionsschutz- und Reinigungsprodukten bringt AVIA Seifriedsberger seine langjährige Kompetenz für Sie ein.

Die Versorgung mit Heizöl und Pellets an Endverbraucher und Gewerbebetriebe fügt sich in das große Produktportfolio ebenso mit ein.

Das Familienunternehmen Seifriedsberger sieht sich als Energieanbieter in vielen Bereichen. Ständige Weiterentwicklung und viel Engagement der Unternehmerfamilie tragen für den Erfolg des Unternehmens genauso bei, wie auch die loyalen und bestens geschulten Mitarbeiter der Firma!

Wir verstehen uns als regionaler leistungsfähiger Energiehändler, der täglich seine Nähe am Kunden zum Vorteil für den Kunden umsetzt.

AVIA Seifriedsberger Tankstelle Ried im Innkreis
Bild öffnen

AVIA Seifriedsberger Tankstelle Ried im Innkreis