AVIAten präsentieren neuen Webauftritt

Neues Design und innovativer Kundenbereich

Im Juni ging die neue Homepage der AVIA Großhändler Österreichs online. Unter www.avia.at wird der Kunde nun, egal ob am PC, Laptop, Handy oder Tablet, informativ und modern über AVIA Österreich informiert. Rund um die Schwerpunktleistungen in den Bereichen Tanken, Autopflege, Heizöl, Pellets und Schmierstoffe wird vor allem viel Wissenwertes für die Verbraucherpraxis präsentiert. Die einzelnen Großhändlerseiten haben das gleich Design, greifen auf die Informationen der Hauptseite zu und wurden um die jeweiligen, regionalen Leistungen ergänzt.

MyAVIA macht Tanken und Heizen noch einfacher und übersichtlicher

Besonders viel Energie wurde im Zuge des Relaunchprojektes auf die Entwicklung eines Kundenbereiches gelegt. Wer sich unter MyAVIA einloggt erhält umfassende Informationen zu seinem persönlichen Tankverhalten und Heizstoffeinkäufen. Zudem können z.B. Kunden- und Fahrzeugdaten online aktualisiert und Heizöl- oder Pelletsbestellungen einfach abgegeben werden.

Mit der neuen Seite wird den AVIA Kompetenzen Regionalität, Qualität und Service Rechnung getragen. Die Marke mit regionaler Stärke bekräftigt damit ihre überregionale Wirkung.

www.avia.at